Jetzt muss ich doch auch mal meine negative Erfahrung posten.
Ich hab am 2. Dezember 24 eine Rangierbühne für meine Werkstatt bestellt. Bei der Bestellung war eine Lieferzeit von drei bis vier Wochen angegeben. Das war für mich perfekt, weil ich sie dann im Urlaub noch nutzen konnte und habe auch deshalb bei Motea bestellt. In der Bestellbestätigung war dann eine Lieferung vom 7.1. bis 10.1. angegeben. Da war ich dann schon etwas verstimmt, aber das hätte ja gerade noch gereicht. Heute am 14.1. habe ich weder Ware, noch eine Info, warum sich der Versand verzögert. In der Bestellbestätigung wird ein Supportlink angegeben, der führt erstmal nicht zum Erfolg. Erst, wenn man sich dann weiter druchklickt bekommt man eine Telefonnummer angezeigt. Eine E-Mail Adresse wäre mir lieber, da ich gerne alles schrifltich habe. Ist aber erst mal egal, nur die Angabe 24h/7d stimmt nur für die Bandansage, die nicht hilfreich ist, ein persönliche Gespräch bekommt man nur während der Geschäftszeiten. Ich bin mal gespannt, wann ich da jemanden erreiche und was man mir dann erzählt. Service schaut jedenfalls anders aus.